www.übersetzerdienste.at - translation & interpreting services

Wersja polska

My photo

Grzegorz Kaczmarczyk

Übersetzer und Dolmetscher für Polnisch, Deutsch und Englisch

Wer bin ich?

Ein Übersetzer ist Kulturmittler, Kommunikationsexperte, Philologe, Linguist, Schriftsteller und baut die Brücke zwischen dem Autor und dem Empfänger. Er bleibt im Schatten, bewegt sich im Hintergrund, bildet aber oft das wichtigste Glied in der Kommunikation zweier Kulturen. Ich bin Übersetzer und Dolmetscher. Meine Worte sind wichtiger als ich.

Mein Angebot

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Übersetzer mit den Arbeitssprachen Polnisch, Deutsch und Englisch. Mein Fachgebiet sind technische Übersetzungen, aber ich arbeite auch gerne mit Marketingtexten, Sachbüchern, Literatur und Lokalisierungsprojekten.
Ich arbeite auch als Dolmetscher mit dem Schwerpunkt Simultandolmetschen, arbeite aber auch gerne konsekutiv und bin gerne bereit, Ihnen bei Verhandlungen, Gesprächen und Amtswegen behilflich zu sein.

Ich arbeite mit erfahrenen Kollegen und Übersetzungsbüros zusammen und kann Aufträge fas jeder Größe ünehmen oder betreuen. Jeder Kunde wird individuell betreut und jeder Auftrag mit gleicher Priorität behandelt und höchster Sorgfalt umgesetzt.

Kontakt

www.übersetzerdienste.at

www.tlumacz.at

office@tlumacz.at

+436509217740

black man